Orientierung für Heranwachsende

Nicht Fisch, nicht Fleisch – sondern Persönlichkeit 



Bei dem einen ebnet sich der Weg mit 15. Der andere braucht bis zum 35. Lebensjahr, ehe die Phase eines „Heranwachsenden“ durchlaufen ist. Bis dahin ist der Weg oft sehr holprig – Turbulenzen und Chaos bestimmen den Alltag und beherrschen die Seele.

Was stürmt da nicht alles auf einen jungen Menschen ein: ein Tanz zwischen Schweben – Laufen – Springen – Hüpfen – Fallen. Der Weg ist erkennbar, aber es stehen viel zu viele Hürden herum, Steine und Abzweigungen erschweren die Orientierung.

Gemeinsam machen wir uns an die große Herausforderung „erwachsen werden“: Wie erkenne ich mein Potenzial und meine Stärken? Wo will ICH hin?

Die Entdeckung der eigenen Persönlichkeit aber auch Berufs- und Berufungs-Beratung sind Inhalt dieser Beratung.

  •   Einzelberatung - Dauer ca. 1 Stunde - Kosten: 75 Euro